Vor kurzem berichtete ich bereits darüber, dass ich mir 107 Panini-Packungen mit à 5 Pickerl gekauft habe. Ergibt im Gesamten also satte 535 Pickerl. Also genauso viele wie man einkleben kann.
Ãœbers Wochenende unternahm ich sodann den Angriff auf meine Pickerl. Also alle aufreißen, auflegen, sortieren, einpicken (einkleben). Das war eine Arbeit!!! Und ordentlich viel Mist & Zeit findet man hier! Hier ein paar Eindrücke wie viele Pickerl das wirklich sind und wie viel Arbeit das Einkleben ist.
Das einkleben macht doch am meisten Freude?!? Und sonst gibt es in der Nachbarschaft bestimmt irgendwelche Kinder welche sich über das einkleben freuen würden.
Also das kann ich nicht bestätigen. Wenn die Hälfte mal drin ist, dann ists wirklich lustig, aber zu Beginn ist es nur eine Arbeit.
Besonders ärgere ich mich über diverse Poster, die sehr „unrund“ sind und nicht Ecke an Ecke sind :-/ Da hätte sich Panini mehr Mühe geben sollen.
das mit den ecken hab ich auch scho gemerkt!
find ich auch nicht ok! ansonsten sind die fotos aber in einer schönen qualität..!!
Ich finds witzig, aber hatte auch noch keine Zeit so richtig loszulegen. Aber deine Fotos sehen schon so aus, als wäre es mehr Arbeit als Spaß.
Wie bist du dabei vorgegangen? Darüber hast du nichts geschrieben. Erst sortiert nach Mannschaften? Oder wild los, ganz ungeordnet?
Hallo Nils,
danke für Deine Frage die ich nun in einem extra Beitrag beantworte:
http://www.em-blogger.at/index.php/2008/04/30/panini-regeln-so-klebt-man-richtig/
Bist du Singel?