Ende gut, alles Gut! So lässt sich das Gezittere von Macho Jürgen beschreiben. Er der den 1. FCK in der letzten Saison so einige Siege gerettet hat und aus Vereinstreue zahlreiche Angebote abgelehnt hatte, wurde unerwartet zum Ersatztorhüter beim 1. FCK kurz vor Saisonbeginn degradiert. Das noch dazu ohne Grund und unverständlich, wenn man sich die Leistungen des derzeitigen ersten Torhüters des 1. FCK ansieht.
Nun, Macho Jürgen war auf der Suche nach einen neuen Klub und den hat er nun auch gefunden. Kurz vor Ende der Ãœbertrittszeit (31.8.2007) konnte ein Vertrag mit dem regierenden griechischen Vize-Meister AEK Athen unterschrieben werden. Und sein Manager sagt auch gleich mal, was sich Jürgen Macho erwartet:
„Jürgen wurde als Nummer-1-Tormann geholt“
Man kann jetzt hoffen, dass sich Macho in Athen durchsetzt und dadurch die klare Nummer 1 im Nationalteam ist & bleibt. Die Leute von Kaiserslauten werden sich nach der Europameisterschaft in den Hintern beißen, wenn sie sehen, was Macho für eine EURO spielen wird!
Hallo. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und ich muss sagen: Dieser Artikel ist einfach nur peinlich! Schon mal was von Objektivität gehört??
Zunächst mal komme ich aus Kaiserslautern und bin somit mitten im Geschehen. Zu behaupten, es gäbe absolut keinen Grund den Torwart zu wechseln, ist lächerlich. Und schlecht recherchiert. Denn jetzt steht Florian Fromlowitz im Tor, eine von Deutschlands größten Nachwuchshoffnungen und seit Jahren Hüter sämtlicher Stationen des deutschen Nationalteams!
Die Aussage von Machos Berater beweist einzig und allein, dass Macho auch letztes Jahr eine Stammplatzgarantie hatte und nur deshalb im Tor stehen durfte! Von fairem Konkurrenzkampf keine Spur!
Einig sein dürften wir uns auch darüber, dass Österreich bei dieser EM teilnehmen darf, weil sie Gastgeber sind und nicht weil sie sich qualifiziert haben.
Außerdem wäre es eine große Ãœberraschung, wenn Österreich über die Vorrunde herauskäme, und in den paar Spielen, wird auch Macho nicht unglaublich herausstechen können.
Wenn er überhaupt spielt, denn weder in Athen noch in der Nationalmannschaft hat er einen Stammplatz sicher.
Mal sehen, wie es sich ohne Stammplatzgarantie leben lässt, Herr Macho!
Lieber Maik,
schön dass Du aus Kaiserslauten kommst, aber das qualifiziert nicht zu Insider Informationen. Schön auch dass Fromlowitz in den DFB-Nachwuchsteams spielt – ist aber sehr schade, dass ihr keinen besseren habt (zeigt wohl auch die tollen Ergebnissen des DFB-Nachwuchses).
naja, was hat macho denn schon groß gerissen?
ist weder mit dem fck aufgestiegen, noch hat er bei einem anderen verein großes erreicht.ganz zu schweigen von seiner SUPER zeit bei chelsea als nr. 3!!! ich behaupte nicht, dass fromlowitz das getan hätte, aber soviel zu den ergebnissen des dfb-nachwuchses: was gibt es denn großes von macho und der a-nationalmannschaft österreichs zu berichten??!
was ich aber eigentlich ausdrücken wollte:
diese seite ist eine plattform, auf der sich nutzer über fussball, die em usw. informieren wollen und da sind solche subjektiven und auch sprachlich wirklich schlechten artikel einfach fehl am platz! will österreich sich so präsentieren?
Nun lieber Maik,
irgendwie verstehe ich Deine Äußerungen zwischen Post 1 und 2 nicht – diese bewegen sich in nahezu gegensätzlicher Richtung. Im ersten Post wird Fromlowitz noch hoch geehrt, danach ist Macho schuld an der Misere des ganzen A-Nationalteams. Wenn Du Dich nur um eine Spur mehr für Fußball, den FCK und das österr. Nationalteam interessieren würdest und darüber auch Bescheid wissen würdest, dann könntest Du wohl auch zwei Posts mit schlüssigen Statements vorbringen. So aber bleibt ein Schmunzeln auf meinen Lippen… You made my Sunday, thx!
Hallo Piefke!
Ist doch schön wie toll der FCK jetzt ohne den Macho zurechtkommt! Ich kann ihm nur zu seinem Wechsel gratulieren, wäre ohnehin nächstes Jahr passiert, weil ein Torhüter seiner Klasse niemals in der Regionalliga spielen würde und PS: Ihr habt einen echt tollen Trainer, Rekdal forever beim FCK……..
LG