Bis zur Europameisterschaft dauert es noch fast ein Jahr, aber ihr werdet es nicht glauben. Wir, die EM-Blogger feiern heute unser 1jähriges Bestehen und sind in diesem Zeitraum zum wohl größten Fußball-Blog Österreichs und zu einem großen Fußballblog im deutschsprachigen Raum geworden. Darum feiern wir heute im Stillen unseren EM-Blog.
Begleitet haben uns in diesem einem Jahr zahlreiche andere Blogs die uns immer wieder unterstützt haben. Allen voran ein großes Dankeschön an Fritten, Fußball & Bier an dieser Stelle, die auch erst vor kurzem das 1jährige feierten. Aber auch ein anderer Blog sollte nicht unerwähnt bleiben wie der Ball-Junge vom Ball-Blog.
Vor einem Jahr gabs den ersten Post von Schneckerl, der EM-Blogger der Leserschar vorstellte.
Leider haben unsere Zeitressourcen es nicht zugelassen, dass wir uns bei Euch bedanken, aber wir haben es uns fix vorgenommen, dass wir im Herbst eine kleine (virtuelle) Feier (wie auch immer diese aussehen mag) nachholen.
Ja sehr schön, ich feiere auch mit! Gemeinsam kommen doch immer die besten Partys zustande…
Ach was ist das immer schön, mit Euch “sachliche†Diskussionen über deutschen und österreichischen Fussball zu führen, ach was liebe ich es, ständig über Cordoba (was immer das auch ist) aufgeklärt zu werden, ach was liebe ich es, dass Ihr Euch auch selber oft genug auf dem Arm nehmt! Auf gut deutsch oder österreichisch gesprochen, Ihr seid schon in der Spitzenklasse der Fussballbogger…
In diesem Sinne, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag…
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ins ÖSI-Land.
Auch wenn es den Anschein hat, dass es dir manchmal noch schwer fällt deine eigenen Beiträge dem richtigen Blog zuzuordnen. (ich denke, du weißt was ich meine 😉 )
GLÃœCKWUNSCH HANSE!!!
*grmbl* ich weiß, ich weiß… da war irgendwas los :-/
Wohl zuviel Feiern?`!?
hahaha, alter SPAMMER
wenn ihr mal Ciaaaaaaaaaaalis oder Viaaaaaaaaaaaagra braucht… ihr wisst wo ihr es bekommt 😉
Ganz herzliche Gratulation von den schon etwas angegrauten spirituellen Freunden aus dem Westen.
Wir haben Ihnen zum heutigen Feiertag ein Festmahl zubereitet.
Wohl bekomm’s!
Hallo Herr Frans,
in der Eile und in der Aufregung dürfte etwas bei dem Link falsch gelaufen sein. Könntens den nochmals machen?
Vergelts Gott und danke aus dem Osten für die Glückwünsche!
Hanse